Ein Autor macht ein Selfie

Ein Stück Jahre nach dem Roman "Der Augenblick".

46 Seiten

ISBN

E-Book  2,00 Euro

broshürt 4,00 Euro

Alle Künstler aus allen Romanen sind in die Wohnung von Fee eingeladen: Gesche Deletre (An Willem), Sarah Conrad (Das neue Manifest), Sachmann (g.r.a.s.), Mattis Jensen (Der Mann hinter dem Bild), Sole (Fluchtland), Selma und auch Freudenberg. Sehr schnell entsteht unter ihnen ein Disput über Themen wie Freiheit, Wahrheit und Wirklichkeit.


Fee          Ich möchte etwas über die Namen der Bilder denken.

Gesche    Denken Sie laut, meine Liebe.

Fee          Vielen Dank! Also bei bekannten Fotos ist es so, dass die Namen oft so  unpersönlich sind, unengagiert und im direkten Widerspruch zu dem Gezeigten.Das stört mich.

Sachmann Ich finde das Gespräch jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen. 

Mattis         Aber ändern lässt sich das nun auch nicht mehr. Außerdem habe ich darüber auch viel nachgedacht.  

Sachmann Ja, aber ist das nicht alles dokumentiert? Was soll die Redundanz?

Sarah         Entschuldigen Sie, Sachmann. Aber das alles hier ist doch auf irgendeine Weise redundant. Ich meine das ganze Treffen ...    

  

 



E-Mail
Infos